News

ROCK IT MAN - Jetzt auch mit PA Anlage im Paket buchbar!  Ab sofort bieten wir Euch auch die Möglichkeit die Band in Kombination mit einer PA Anlage (Ton Anlage) zu buchen. Die Anlage ist in der Lage 400-500 Personen zu beschallen. Auf Anfrage und unter Vorbehalt bieten wir die Anlage auch zur freien Anmietung an.

Wir haben die Monate zwischen den Lockdowns (und in erlaubter Personenanzahl) genutzt um neues Song Material zu erarbeiten. Immer wiederkehrende Unterbrechungen sind für so ein Vorhaben natürlich nicht gerade hilfreich, aber nun mal unumgänglich. Für uns alle ist es ja die gleiche Situation. Wir sind guter Dinge das in 2021 wieder Konzerte stattfinden werden. Sobald es die Regelungen zulassen, werden wir wieder versuchen so viel als möglich Live zu spielen. In der Zwischenzeit werden weiterhin Tag für Tag viele Menschen in unserem Land ihren COVID 19 Schutz erhalten, so dass wir das ersehnte Ziel gemeinsam erreichen werden. Auch wenn noch nicht alles so sein wird wie vor der Pandemie, so werden wir auch an dieser „neuen Freiheit“ unseren Spaß haben.

Haltet noch durch – Das schlimmste liegt hinter uns!


Technische Updates

Auch im technischen Bereich waren wir nicht ganz untätig. Wir haben in den Bereichen In Ear, Mischpult und PA Anlage (geeignet für 400 - 500 Peronen) in neue Technik investiert, so dass wir jetzt einen noch besseren Sound - sowohl in Eure als auch in unsere Richtung - erreichen können bzw. zur Verfügung stehen haben. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Jochen Fischer von Fischer Amps für seine starke Unterstützung bedanken. Die Entwicklung im Bereich Soundoptimierung ist eine fortwährende. Unser Ziel wird immer sein - Euch und uns - das beste Live Erlebnis zu bereiten.

Zum Schluss noch ein Aufruf an alle Veranstalter und Gastronome da draußen!

Meldet Euch frühzeitig bei uns und lasst uns über Möglichkeiten der gemeinsamen Zusammenarbeit sprechen. Wir erwarten ab der Jahresmitte eine erheblichen Anstieg der Nachfrage an Bands, gerade aus unserer Region. Aus diesem und weiteren Gründen, haben wir uns auch für die Anschaffung einer neuen PA Anlage (geeignet für die Beschallung von 400 - 500 Personen) entschieden. Diese kann für Veranstalter / Auftraggeber sehr kostengünstig im Paket einfach mitgebucht werden.

Wir wollen und werden auch unseren Beitrag zu Eurer Unterstützung, und auf dem Weg zurück in die alte Normalität, gerne beisteuern.

Anfragen unter Tel: 0177 / 6124839 Pete Kremer.

Bis demnächst und bleibt gesund!

Folgt uns im Social Media.

Bleibt immer auf den Laufenden:
Aktuelle Termine, Bilder, Videos und vieles mehr.

Ihr habt noch Fragen oder wollt mehr über uns erfahren?

Dann kontaktiert uns gerne!

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht uns, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet Ihr in unseren Datenschutzbestimmungen. Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklärt Ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern